Astrologische Sitzungen: dein Seelenplan

Eigentlich kann ich dir nichts sagen, was du nicht schon tief in dir ahnst oder weisst, denn wir reden ja von dir, und niemand kennt dich schlussendlich so gut wie du dich selbst.


Wer und was wir wirklich sind
Im Laufe unseres Lebens, hauptsächlich in der Kindheit, werden wir von unseren Eltern, Mitmenschen und Lehrern „programmiert“. Man sagt uns, wir sollten das und jenes sein, dies und das sei gar nicht gut, du müsstest so und so sein, um geliebt zu werden, oder du seist zu frech, zu laut, zu dick, zu dünn und und und...
So beginnen wir zu vergessen, wer und was wir wirklich sind. Wir entfernen uns immer mehr von unserem wahren Selbst. Dies führt zu Traurigkeit, Verzweiflung und Stress, oder wir wollen besonders gut sein und kommen nicht mehr zur Ruhe. Wir jagen uns selbst durchs Leben, von einem Kick zum nächsten, bis uns das Leben vielleicht ausbremst.

Wenn du dich mit Fragen beschäftigst wie:
„ Warum bin ich eigentlich hier? Was soll der ganze Zirkus hier? “
„ Wo will meine Seele lernen und weiterwachsen? “
„ Was bringe ich für Fähigkeiten und Begabungen mit? “
„ Warum komme ich immer wieder an die gleichen Themen, und was will mir das sagen? “
könnte dir eine astrologische Sitzung weiterhelfen!

Wunderbare Seele
Eine astrologische Sitzung bei mir dauert zwischen einer bis zwei Stunden. Wir schauen gemeinsam, was du alles mitbringst in dein Leben und wo du gerade stehst auf deinem Weg als Mensch.
Meine Absicht in diesen Sitzungen ist es, dich zu erinnern, was für eine wunderbare Seele du bist und dich zu stärken in deiner Einzigartigkeit. Du bist nämlich einmalig und genau richtig, weisst du das?
Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du daran erinnert wirst!

Namaste
Yvonne

Steinfee Yvonne Baumann

Rathausplatz 4

3011 Bern
079 205 12 07

info@steinfee.ch

Di, Mi, Fr: 12.00 –18.30

Do: 13.00 – 20.00

Sa: 10.00 –16.00

Steinfee Yvonne Baumann   |   Dorf 19   |   3157 Milken  |   079 205 12 07   |   info@steinfee.ch

Öffnungszeiten:  Mo. Di. Fr. 09.00-13.30 Uhr 16.30-23.30 Uhr  |   So. 09.00-21.00 Uhr 

                             oder nach Vereinbarung