Wer bin ich?

Diese Frage begann mich 1997 immer mehr zu beschäftigen. Ich fühlte mich nicht wohl in meinem Körper, ständige Schmerzen begleiteten mich. Als ich 1997 meine erste Reiki-Einweihung erhielt, fühlte ich einen starken Wunsch, auf die Suche zu gehen. Einer meiner grossen Schlüssel war die Astrologische Ausbildung, in welcher ich mich immer tiefer erkannte und begann zu verstehen, wie ich gestrickt bin. In tiefer Dankbarkeit trage ich Sara in meinem Herzen, die mich immer wieder ermuntert hat, dass ich richtig bin – so, wie ich bin.


1999, in einer tiefen Krise, begann ich meine ersten Edelsteinketten zu kreieren und fühlte, wie es mich erfreute, mit diesen Stein-Wesen zu arbeiten. Bald kreierte ich die ersten Sternzeichenketten und begann, sie im Freundeskreis zu verschenken und zu verkaufen. Mutig wagte ich den nächsten Schritt und ging mit meinen ersten Schmuckstücken auf den Markt.


2003 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Marktfahrerin mit Edelsteinschmuck. Die ersten vier Jahren waren eine harte Schule, oft war ich kurz vor dem Aufgeben. Doch die Steine und das Kreieren haben mir immer wieder Mut gegeben, weiterzugehen. Wenn ich wieder einmal verzweifelt mit meinen Engeln sprach, bekam ich immer zur Antwort: „gib nicht auf, deine Zeit wird noch kommen...!“.


Ja, die Suche nach mir, zu mir, mit Gott, beschäftigten mich sehr. Glauben reichte mir nicht, ich wollte es wissen, fühlen und erfahren. Und das Leben führte mich durch meine tiefsten Abgründe und Illusionen, was mich schlussendlich immer mehr zu meinem wahren Ich führte.


Immer mehr kehrt in mir Frieden ein und ich sehe, dass alles was war und alles was ist, perfekt ist, wie es ist. Das Leben meint es gut.

In tiefer Dankbarkeit.

 

Namaste
Yvonne

Meine Ausbildungen

2013 - 2017 Meditationslehrerin Meditation Schweiz

2011 - 2012 Naturpädagogin Feuervogel

2010 Gewaltfreie Kommunikation

1998 Pendel- und Rutenkurse

1999 Aura Soma Grundkurs

1997 Numerologie & Tarot bei Mäggi Burch, Thun

1997 - 2000 Reiki nach Usui-System des natürlichen Heilens

1997 - 2004 Psychologische Astrologie bei Sara Tiesi, Reutigen

Steinfee Yvonne Baumann

Rathausplatz 4

3011 Bern
079 205 12 07

info@steinfee.ch

Di, Mi, Fr: 12.00 –18.30

Do: 13.00 – 20.00

Sa: 10.00 –16.00

Steinfee Yvonne Baumann   |   Dorf 19   |   3157 Milken  |   079 205 12 07   |   info@steinfee.ch

Öffnungszeiten:  Mo. Di. Fr. 09.00-13.30 Uhr 16.30-23.30 Uhr  |   So. 09.00-21.00 Uhr 

                             oder nach Vereinbarung